top of page
Hochzeit Foto, Blumen, Paarshooting, Brautpaar

Über mich

Schloss Sanssouci, Enrico Drews Fotografie

Leidenschaft 

Seit 2015 folge ich meiner Leidenschaft für Fotografie.  Angefangen mit einer einfachen Digitalkamera von Canon, machte ich meine ersten Bilder. In den Jahren folgten Spiegelreflex- und schließlich eine spiegellose Vollformatkamera und verschiedenste Objektive von Premium Marken, um mich meinen künstlerischen Anforderungen so weit wie möglich zu nähern.

Fashion 

Über die  Landschaftsfotografie,  habe ich mit der Zeit mein Repertoire über Menschen bis hin zur Straßenfotografie erweitert, um möglichst viele Aspekte der Welt einfangen zu können.

Über die Jahre habe ich mir bereits ein großes Portfolio für die Fashion Fotografie aufgebaut. Dabei fotografiere ich jährlich auf der Fashion Week verschiedene Shows international bekannter Designern wie Marcel Ostertag, Kilian Kerner oder Danny Reinke. 

Studio Shooting, Fashion shooting, Enrico Drews Fotografie
Studio Shooting, Fashion shooting, Enrico Drews Fotografie

Fotografiere die Welt 

Ich biete überwiegend Shootings im Raum Berlin und Nordrhein-Westfalen an, aber gern auch bei individuellen Vereinbarungen in ganz Deutschland.

Für meine Shootings nutze hochwertige Kameratechnik aus der Reihe Sony Alpha sowie Objektive der Serie Sigma Art. Dabei wird jedes Foto von mir individuell nachbearbeitet, um diesem den passenden Charakter zu verleihen und jeden Moment festzuhalten. Adobe Lightroom und Photoshop helfen mir dabei, meine und die Vorstellungen meiner Klienten optimal umzusetzen.​

Individualität

Dabei ist mir ein hoher Grad an Individualität besonders wichtig. Durch verschiedene Techniken sowie enge Zusammenarbeit mit meinen Klienten erschaffe ich unterschiedliche Bildstile, die jedem einzelnen Foto gerecht werden sollen.

Egal ob Outdoor Kampagnen oder Indoor im Studio. Ich bin auf jede Situation vorbereitet und kann Ihnen nach Ihren Vorstellungen ein komplett individuelles Angebot erstellen

Studio Shooting, Fashion shooting, Enrico Drews Fotografie

Gemeinsam etwas Großes schaffen!

Kontakt aufnehmen

Ich freue mich über eine mögliche Zusammenarbeit!

  • Instagram
Danke für die Nachricht!
bottom of page